Dips: Ajvar-Dip

Rezept: Dips: Ajvar-Dip
Lecker zu Fondue
53
Lecker zu Fondue
22
6554
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Magerquark
200 g
Schmand
2 EL
Ajvar scharf
Salz, Pfeffer
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
707 (169)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
13,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dips: Ajvar-Dip

Gewürz Rotes Öl

ZUBEREITUNG
Dips: Ajvar-Dip

Magerquark und Schmand glattrühren. 2 gut gehäufte Eßlöffel scharfen Ajvar unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Milch bis zur gewünschten Konsistenz verschlanken. Paßt gut zu Fonduefleisch, aber läßt sich auch mit Gemüse und Brot gut naschen. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Dips: Ajvar-Dip

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein leckerer Dip.
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Den habe ich gesucht und nun gefunden 5* LG
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Sehr lecker das RZ isr schon in meinem KB 5*****chen lass ich dir dafür da VLG Bärbel
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das hört sich sehr lecker an! LG Heike
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
tolles rezept 5 *****LG

Um das Rezept "Dips: Ajvar-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung