Zucchini-Auberginen-Röllchen

einfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebeln2
Knoblauchzehen2
Milch300 ml
Kartoffelbrei½ Pck.
Zucchini1 große
Aubergine1
Olivenöl4 El
Tomaten1 Dose
Mozzarella125 g
Pinienkerne2 El
Salz, Pfeffer, Oregano, Holzspießchen etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

  • 1. Zwiebeln und Knoblauch fein hacken. Milch aufkochen, Kartoffelbreipulver einrühren. Knoblauch und Hälfte Zwiebeln darunterrühren. Zucchini und Auberginen längs in dünne Scheiben schneiden. Je einige Scheiben nebeneinander auf die Arbeitsfläche legen, sodass sie an den Rändern überlappen. Mit Salz und Pfeffer bestreuen. Etwas Kartoffelbrei in die Mitte geben.

    2. Scheiben aufrollen, mit Holzspießchen feststecken In 4El heißem Öl rundherum braun braten. Röllchen aus der Pfanne nhemen. Rest Zwiebeln im Bratfett andünsten. Tomaten klein schneiden, mit Oregano zur Zwiebel geben. Offen 10 min. einkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

    3. Mozzarella in Scheiben schneiden. Sauce in eine runde geölte Tarteform geben. Röllchen darauf anrichten. Mit Mozzarella belegen. Mit Pinienkernen bestreuen. Im vorgeheizten Ofen bei 175 Grad 10 min. überbacken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****a
    vom
    Profilbild von f****a

Kommentare zu „Zucchini-Auberginen-Röllchen“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Zucchini-Auberginen-Röllchen