Babynahrung: Gemüse-Allerlei

Rezept: Babynahrung: Gemüse-Allerlei
60
00:30
9
10574
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zucchini frisch
1
Fenchel frisch
500 g
Möhren
500 g
Kartoffeln
2 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
410 (98)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
9,7 g
Fett
5,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Babynahrung: Gemüse-Allerlei

ZUBEREITUNG
Babynahrung: Gemüse-Allerlei

1
Gemüse putzen und in kleine Stücke schneiden. Mit Wasser in einem Topf aufsetzen und garkochen.
2
Wasser beim Abschütten auffangen, falls der Brei später verdünnt werden muß. Butter dazugeben und mit dem Pürrierstab zu einem Brei verarbeiten.
3
Ergibt ca 6 Portionen. Kann problemlos eingefroren werden! Wenn das Kind sich an die Nahrung gewöhnt hat, gebe ich noch etwas Salz und gekörnte Brühe mit ins Kochwasser.

KOMMENTARE
Babynahrung: Gemüse-Allerlei

Benutzerbild von CakeMania
   CakeMania
Das würde ich sehr gerne ausprobieren wenn meiner kleiner Fratz soweit ist :) Er ist gerade 2 Monate alt aber suche schon nach guten Brei Rezepten. Ab welchem Alter kannst Du diesen Brei empfehlen? 5 ***** von mir
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Mal sehen ob mein Enkelkind das mag, für Dich 5* dafür.
Benutzerbild von Divina
   Divina
ja, das wär was für meinen köbi!
Benutzerbild von Pullerbacke
   Pullerbacke
Tolles Rezept aber für welches alter ist es geeignet bin mir unsicher LG Sabrina
Benutzerbild von Monali
   Monali
Das hab ich mir auch in mein KB gelegt! 5* LG Inge

Um das Rezept "Babynahrung: Gemüse-Allerlei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung