1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghettisalat

Spaghettisalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti1
Zwiebel1
Thunfisch in eigenem Saft1
Salat-Fix italienische Art2
Öl etwas
Wasser etwas
Paprika1
Gemüsebrühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Spaghetti in Gemüsebrühe ganz normal kochen. Zwiebel und Paprika klein schneiden ( Würfelchen ). Thunfisch abgießen ( da freuen sich meine Katzen ) . Das Salat -Fix zu einem Dressing anrühren, mit Wasser und Öl ( Quasi wie draufsteht,

    2.aber auch ein bisschen Lameng ).Ich hab halt kein schriftliches Rezept, ist nur im Kopf. Nun alle fertigen Zutaten in einer großen SChüssel vermengen.Den Thunfisch halt vorher etwas mit einer Gabel zerrupfen. Tipp : wenn er zu trocken ist, schmeckt er nicht so gut. Dann lieber noch ein Päckchen Salat-Fix dazutun

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****6
    vom
    Profilbild von A****6

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghettisalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich