Spaghettisalat

Rezept: Spaghettisalat
2
1
619
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Spaghetti
1
Zwiebel
1
Thunfisch in eigenem Saft
2
Salat-Fix italienische Art
Öl
Wasser
1
Paprika
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat

Schweinebraten gespickt mit Knoblauch
Schnittlauch eigene Ernte
DipSauce - Tomatendip auf Saftbasis
Gartensuppe mit grünen Bohnen
Getrocknete Tomaten

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat

1
Spaghetti in Gemüsebrühe ganz normal kochen. Zwiebel und Paprika klein schneiden ( Würfelchen ). Thunfisch abgießen ( da freuen sich meine Katzen ) . Das Salat -Fix zu einem Dressing anrühren, mit Wasser und Öl ( Quasi wie draufsteht,
2
aber auch ein bisschen Lameng ).Ich hab halt kein schriftliches Rezept, ist nur im Kopf. Nun alle fertigen Zutaten in einer großen SChüssel vermengen.Den Thunfisch halt vorher etwas mit einer Gabel zerrupfen. Tipp : wenn er zu trocken ist, schmeckt er nicht so gut. Dann lieber noch ein Päckchen Salat-Fix dazutun

KOMMENTARE
Spaghettisalat

   L****a
Lecker :)

Um das Rezept "Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung