Thunfisch - Salat

Rezept: Thunfisch - Salat
57
6
981
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Thunfisch
1 Dose
Mais
3
Tomaten
2 rote
Paprika
200 g
Feta
3
Eier,hart gekocht
1
Zwiebel
Salz, Pfeffer
Essig, Öl
1 Bund
Frühlingszwiebeln
2
Knoblauchzehen
2
Chilischoten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch - Salat

Fleischsulze in Essig und Öl
Eiersalat

ZUBEREITUNG
Thunfisch - Salat

1
Thunfisch nicht abtropfen lassen.
2
Thunfisch mit Öl in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerteilen.
3
Mais abtropfen lassen und unter den Thunfisch mischen.
4
Tomaten, Paprika, Schafskäse,klein geschnittene Zwiebel und Frühlingszwiebelringe, gehackten Knoblauch und Chilischote untermischen.
5
Eier klein schneiden und ebenfalls untermischen.
6
Salat mit Salz, Pfeffer abschmecken.
7
Etwas Essig und Öl nach Geschmack zugeben.

KOMMENTARE
Thunfisch - Salat

Benutzerbild von BK858
   BK858
Dein Salat ist auch für uns das Richtige, ich würde für uns noch ein paar Kapern ergänzen, die essen wir sehr gern im Thunfischsalat. LG Bärbel
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hey, wo steigt eigentlich die Party? Ich komme mit Mann, der Thunfisch besonders mag. Wir können ja noch Backkartoffeln mitbringen. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich bring Baguett dazu,köstlich. LG Brigitte
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist ein ganz feiner Salat geworden. Alles sieht so schön bunt aus und schmeckt sicher fantastisch. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Herrlich, der verdient alle fünf Sternchen! LG von mimi
Benutzerbild von wastel
   wastel
da bekomme ich gleich Appetit--LG Sabine

Um das Rezept "Thunfisch - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung