1. Home
  2. Rezept
  3. Mexikaner 2.0 Genießer Edition

Mexikaner 2.0 Genießer Edition

10 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Whisky250 ml
Tomaten gestückelt oder geschält400 ml
Orangensaft200 ml
Wasser100 ml
Zitronensaft2 EL
Tabasco2 EL
Honig1 EL
Oregano1 TL
Basilikum1 TL
Zimt½ TL
Pfeffer1 TL
Salz1 TL
Pul Biber (scharfes Paprikapulver)1 TL
Zwiebelpulver¼ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
5 Min
Ruhezeit:
10 Std
Gesamtzeit:
10 Std 10 Min
  • 1.Das Rezept entstand vor kurzem aus einer Laune heraus, bestehend mit dem, was ich grad da hatte. Ich war mehr als überrascht von dem Geschmack. Daher will ich es der Welt nicht länger vorenthalten ;) Die Dose mit den Tomaten pürieren. Alle Zutaten dazugeben und nochmals kurz pürieren. Das ganze noch über Nacht im Kühlschrank stehen lassen, abfüllen in eine Flasche, oder sich selbst abfüllen, je nach Bedarf :D und fertig. Hält sich im Kühlschrank ca. 4 Wochen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von turntablette
    vom
    Profilbild von turntablette

Auch lecker

Kommentare zu „Mexikaner 2.0 Genießer Edition“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich