1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzaschnitzel

Pizzaschnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schnitzel6
Tomatensoße etwas
Pilze1
Salami etwas
Schinken etwas
wer mag Mozzarella etwas
geraspelter Edamer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schnitzel klopfen, wie einen Pizzateig in eine oder zwei Auflaufformen geben. Mit etwas Salz & Pfeffer würzen (aber vorsicht , nicht zu viel, weil ja noch Tomatensoße draufkommt, das könnte dann den Geschmack der Soße verfälschen ;-) )

    2.Das alles mit Tomatensoße ( selbst gemacht oder fertig gekauft z.B. Pizza d`oro) bestreichen und genauso weitermachen, als würde man einen Pizzateig belegen. Ich mach immer erst den Käse drauf und dann den Rest. Wer mag kann auch noch andere Lieblingszutaten ausprobieren, die er gerne auf einer Pizza isst.

    3.Wenn man fertig belegt hat ab in den Ofen bei 180 ° so ca. 30 min. Servieren wie eine Pizza und vielleicht einen Italienischen Salat dazu reichen...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****4
    vom
    Profilbild von f****4

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzaschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich