1. Home
  2. Rezept
  3. Bettelmannsoße

Bettelmannsoße

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln1 ½ kg
Salami350 g
Mehl4 EL
saure Gurke6
gekörnte Brühe30 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
10 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
25 Min
  • Zubereitung

    1.Kleine Kartoffeln nach -Möglichkeit von gleicher -Größe mit Schale kochen ( möglichst festkochend ) Salami oder Knackwurst in Würfel schneiden und anbraten. Mehl zugeben solange rühren bis das Mehl braun geworden ist Wasser zugeben bis eine etwas dickere Konsistenz erreicht ist, dann mit Brühpulver abschmecken .Ich gebe noch einen Schluck Gurkenbrühe aus dem Gurkenglas dazu. In Würfel geschnittene saure Gurke zugeben und noch mal aufkochen. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von RainerBoerner
    vom
    Profilbild von RainerBoerner

Auch lecker

Kommentare zu „Bettelmannsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich