1. Home
  2. Rezept
  3. Matjes mit Remoulade

Matjes mit Remoulade

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Matjes Doppelfilets4 Stück
Die Remoulade
Mayonnaise aus eigener Herstellung250 Gramm
Zwiebel gewürfelt1 gross
Gewürzgurken Sauerkonserve gewürfelt3 mittelgross
Gurkenwasser2 Esslöffel
Kapern3 Teelöffel
Milch fettarm2 Esslöffel
Salz½ Teelöffel
Petersilie frisch gehackt½ Bund
Schnittlauch frisch in Röllchen geschnitten½ Bund
Eier hartgekocht2 Stück
Extra
Pellkartoffeln4 gross
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
30 Min
Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Mayonnaise in eine Schüssel geben. Alle anderen Zutaten dazu geben und alles gut vermengen. Noch einmal abschmecken und fertig. Es soll eine dicke Masse sein. Keine Soße.

    2.Matjes auf Teller geben und Remoulade beliebig drüber verteilen. Ein Ei hatte ich noch extra als essbare Deko mit gekocht. Pellkartoffeln dazu und dann guten Appetit.

    3.Hier noch den Link zu meiner selbst gemachten Mayonnaise. https://www.kochbar.de/tipp/1939/Mayonnaise-schnell-selbst-gemacht.html Sie muss natürlich nicht selbstgemacht sein. Das schmeckt auch mit gekaufter.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Matjes mit Remoulade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich