1. Home
  2. Rezept
  3. Büffelmozzarella mit marinierter Rote Beete

Büffelmozzarella mit marinierter Rote Beete

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rote Beete
Kapern10
Johannisbeer Rispen4
Zucker etwas
Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
30 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Es heißt, der schönste Wochenmarkt in Hamburg ist der Ise-Markt in Eppendorf. Hier gibt es einen Stand der es mir ganz besonders angetan hat. Der Mozzarella-Stand. Vergessen kann man dagegen den Mozzarella aus dem Supermarkt. Preislich gibt es natürlich unterschiede. Ich mache mir nicht mehr die Arbeit, Rote Beete selbst zu kochen; obwohl sie immer noch im Handel angeboten wird. Sehr gut geeignet sind die fertigen und eingeschweißten Kugeln im Obstregel. Kugeln in mundgerechte Stücke schneiden. Johannisbeeren von der Rispe vorsichtig abtrennen. Johannisbeeren in eine tiefe Schüssel legen. Rote Beete-Stücke darauf. Mit einigen Kapern garnieren. Den ganzen Büffel Mozzarella in die Mitte legen. Pfeffern. Den grünen Punkt im Gericht bieten die Basilikum Blätter.

    2.Alle Rezepte sind bei Amazon als Taschenbuch und E Book unter „Christians Kombüse“ in zwei Büchern „Gemütlich & genießen“ und „Einladung zum Geschmack“ veröffentlicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von ChrischiHH
    vom
    Profilbild von ChrischiHH

Auch lecker

Kommentare zu „Büffelmozzarella mit marinierter Rote Beete“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich