Camembert französisch eingelegt

Rezept: Camembert französisch eingelegt
Oberlecker für alle Käse Liebhaber
0
Oberlecker für alle Käse Liebhaber
00:10
1
57
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Camembert
Salz und Pfeffer
Senf extra scharf
2
Zwiebel frisch
10
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.04.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Camembert französisch eingelegt

ZUBEREITUNG
Camembert französisch eingelegt

Das Rezept ist simple aber auch genial.
1
Ich habe mir im Jahr 2016 einen Traum erfüllt. Mit dem Wohnmobil die ganze französische Küste entlang gefahren und dabei immer da angehalten, wo ich etwas aus der Küche entdecken konnte. So auch den eingelegten Camembert. Essig, Öl, Salz und guten Pfeffer aus der Mühle in eine Schüssel geben. Reichlich guten Senf dazugeben und einen Schuss kochendes Wasser. Der Vorgang ist wichtig, damit sich das Öl im Sud vermengt. Zwiebeln in Ringe schneiden. Die Menge richtet sich an der Liebe zur Zwiebel. Da sie gesund ist sollte nicht gespart werden. Camembert in mundgerechte Stücke scheiden und in den Sud geben. Alles vermengen und ab in den Kühlschrank. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Camembert französisch eingelegt

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich packe mir dein rz mal ein denn das kann kein fehler sein. interesse geweckt! glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
p.s. 10 wasser? ich nehm an das es Liter sind?!

Um das Rezept "Camembert französisch eingelegt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung