1. Home
  2. Rezept
  3. Putenleber mit Feldsalat

Putenleber mit Feldsalat

14 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Putenleber1 Stk.
Salz, Pfeffer etwas
Feldsalat1 Handvoll
Butter1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
4 Min
Gesamtzeit:
14 Min
  • Vorwort

    1.Die Putenleber war im Inneren der letzten Pute und ist zu schade um sie zu entsorgen. Mein Göga hat sich riesig darüber gefreut und war begeistert wie lecker die Leber war.

    2.Feldsalat waschen und trockenschleudern. Putenleber auf einem Küchenkrepp etwas abtrocknen. Butter in einer Pfanne schmelzen lassen und die Leber in der heißen Pfanne anbraten. Nach dem Braten. mit Salz und Pfeffer würzen.

    3.Den Salat nach eigenem Geschmack anmachen und zusammen mit der Leber auf einem Teller anrichten. Wer mag gibt noch eine Scheibe Brot dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Putenleber mit Feldsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich