Putenleber mit Feldsalat

Rezept: Putenleber mit Feldsalat
kleine Vorspeise
0
kleine Vorspeise
00:14
2
79
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Putenleber
Salz, Pfeffer
1 Handvoll
Feldsalat
1 Teelöffel
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenleber mit Feldsalat

Feldsalat mit Putenleber

ZUBEREITUNG
Putenleber mit Feldsalat

Vorwort
1
Die Putenleber war im Inneren der letzten Pute und ist zu schade um sie zu entsorgen. Mein Göga hat sich riesig darüber gefreut und war begeistert wie lecker die Leber war.
2
Feldsalat waschen und trockenschleudern. Putenleber auf einem Küchenkrepp etwas abtrocknen. Butter in einer Pfanne schmelzen lassen und die Leber in der heißen Pfanne anbraten. Nach dem Braten. mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Den Salat nach eigenem Geschmack anmachen und zusammen mit der Leber auf einem Teller anrichten. Wer mag gibt noch eine Scheibe Brot dazu.

KOMMENTARE
Putenleber mit Feldsalat

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm putenleber super lecker, gefällt mir. eine feine leichte mahlzeit. glg tine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist was feines, Leber hatte ich auch schon lange nicht mehr, LG Barbara

Um das Rezept "Putenleber mit Feldsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung