Putenleber mit Feldsalat

14 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Putenleber 1 Stk.
Salz, Pfeffer etwas
Feldsalat 1 Handvoll
Butter 1 Teelöffel

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
4 Min
Gesamtzeit:
14 Min

Vorwort

1.Die Putenleber war im Inneren der letzten Pute und ist zu schade um sie zu entsorgen. Mein Göga hat sich riesig darüber gefreut und war begeistert wie lecker die Leber war.

2.Feldsalat waschen und trockenschleudern. Putenleber auf einem Küchenkrepp etwas abtrocknen. Butter in einer Pfanne schmelzen lassen und die Leber in der heißen Pfanne anbraten. Nach dem Braten. mit Salz und Pfeffer würzen.

3.Den Salat nach eigenem Geschmack anmachen und zusammen mit der Leber auf einem Teller anrichten. Wer mag gibt noch eine Scheibe Brot dazu.

Auch lecker

Kommentare zu „Putenleber mit Feldsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putenleber mit Feldsalat“