BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF

Rezept: BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF
MIT SCHAFSKÄSE
0
MIT SCHAFSKÄSE
00:30
2
343
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spiralnudeln
1 kg
Porree
300 ml
Bouillon
200 Gramm
Ziegenfrischkäse
2
Eigelb
Petersilie
Salz & Pfeffer
50 Gramm
Haferkleie
30 Gramm
Butter
20 Gramm
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
736 (176)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
20,0 g
Fett
7,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen

ZUBEREITUNG
BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF

1
Die Nudeln nach Packungsanweisung gar kochen.
2
Den Lauch klein schneiden & waschen.
3
Öl in einer Pfanne erhitzen & den Lauch darin anbraten.
4
Den Lauch mit der Bouillon ablöschen & weitere 3 min. köcheln lassen.
5
Den Lauch auf ein Sieb geben & den Gemüsefond in einer Schüssel auffangen.
6
Den Schafskäse zerbröseln & mit dem Gemüsefond glatt verrühren, die Eigelbe unterziehen & mit Salz & Pfeffer würzen.
7
Alles miteinander vermengen.
8
Die Butter in einer Pfanne schmelzen, die Haferkleie & die gehackte Petersilie zugeben & zu einer bröseligen Masse verrühren. Die Petersilien-Brösel auf dem Auflauf verteilen.
9
Bei 180 Grad ca. 20 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF

Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Kochen mit Haferkleie kannte ich auch noch nicht! Ist aber gesünder als Weizenkleie! Das weiß keiner! LG, Gudrun :)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
doch, ich weiß es. Nur ist mir in diesem Rezept nicht klar, wo es wie gebraucht wird ;-(
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
leider bin ich die einzige, die in unserer Family Lauchgemüse mag. Daher würde ich mich nur zu gerne bei dir zum verkosten einladen. Aber sicherlich ist jetzt nichts mehr von diesem tollen Auflauf übrig. Nur eine Frage hätte ich da noch: wo und wann hast du die Haferkleie eingearbeitet? Ansonsten ein sehr schmackhaftes Rezept und ganz nach meinem Gusto. LG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S PASTA LAUCHAUFLAUF" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung