BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF

Rezept: BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF
MIT SPINAT & ROTEM CURRY
1
MIT SPINAT & ROTEM CURRY
00:30
3
227
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Gnocchi
500 Gramm
Hähnchenfilets
450 Gramm
Blattspinat tiefgefroren
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe zerdrückt
250 Gramm
Champignons
200 ml
Sahne
150 ml
Gemüsebrühe
0,5 Teelöffel
Ingwer gehackt
0,25 Teelöffel
Currypaste rot
Salz & Pfeffer
125 Gramm
Mozzarella
Kokosöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
703 (168)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
17,6 g
Fett
5,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF

BiNe S HÄHNCHEN GEMÜSEPFANNE
Überbackenes Hähnchenfilet Caprese
BiNe S HÄHNCHEN - GEMÜSELASAGNE

ZUBEREITUNG
BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF

1
Die Gnocchi in Salzwasser garen.
2
Zuerst den Blattspinat mit der Sahne aufkochen, salzen & pfeffern. Die rote Currypaste, Knoblauch & den Ingwer mit rein rühren, mit Brühe aufgießen & 5 min. köcheln lassen.
3
Die Zwiebel klein würfeln & das Hähnchenfilets in Streifen schneiden. Beides mit etwas Öl & den Champignons in der Pfanne anbraten.
4
Die Gnocchi mit den angebratenen Hähnchenstreifen, Champignons & der Zwiebel in eine Auflaufform geben.
5
Nun den Spinat darüber verteilen.
6
Den Mozzarella würfeln & über den Spinat geben.
7
Den Gnocchi - Hähnchenauflauf bei 200 Brad 15 min.backen.

KOMMENTARE
BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Eine tolle Idee, zumal Gnocchi und Spinat ein richtig feines Duo sind.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ein Schmeckerchen das ich gerne mit dir Teilen würde , wenn noch etwas da wäre :-)) Lg. Uschi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist mal eine schmackhafte Angelegenheit, die mir auch so munden würde. Meiner Meinung nach paßt hier alles zusammen und es ist ein toller Auflauf geworden. LG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S GNOCCHI - HÄHNCHENAUFLAUF" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung