Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln

Rezept: Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln
( Ein leckeres Frühjahrsessen ! )
0
( Ein leckeres Frühjahrsessen ! )
1
249
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Schlemmerfilet:
2 Packungen
Schlemmer Filet Bordelaise mit pikanter Kruste / TK à 400 g
Spargel:
1200 g
frischer Spargel
1 TL
Salz
1 TL
Zucker
1 EL
Butter
1 Stück
Zitrone
Kartoffeln:
800 g
kleine, festkochende Kartoffeln ( Drillinge )
1 TL
Salz
1 TL
Kurkuma gemahlen
1 TL
Kümmel ganz
Servieren:
200 g
flüssige Butter
1 Päckchen
Sauce Béarnaise 250 ml
4
Erdbeeren
4 Stängel
Maggikraut
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln

Schlemmerfilet:
1
Schlemmerfilets nach Packungsangabe im Backofen gold-braun backen, heraus-nehmen und halbieren.
Spargel:
2
Spargel schälen und in Wasser mit Salz ( 1 TL Salz ), Zucker ( 1 TL ), Butter ( 1 EL ) und Zitrone ( 1 Stück ) ca. 6 – 8 Minuten bissfest garen und herausnehmen.
Kartoffeln:
3
Kartoffeln schälen und in Wasser mit Salz ( 1 TL ), Kurkuma gemahlen ( 1 TL ) und Kümmel ganz ( 1 TL ) ca. 20 Minuten kochen und abgießen.
Servieren:
4
Jeweils ½ Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln, mit jeweils 2 Erdbeerhälften und Maggikraut garniert, servieren. Dazu flüssige Butter und Sauce Béarnaise rei-chen.

KOMMENTARE
Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln

Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Schlemmerfilet kaufe ich nicht mehr ,ich habe es mal selbst gemacht und es war deutlich leckerer als das gekaufte .Aber ich will dein Rezept nicht schlecht machen .Es sieht klasse aus so wie es ist .Lieben Gruß Ute

Um das Rezept "Schlemmerfilet mit Spargel und Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung