BBQ-Gewürzmischung

Rezept: BBQ-Gewürzmischung
für den Vorrat........der nächste Sommer kommt bestimmt
1
für den Vorrat........der nächste Sommer kommt bestimmt
3
551
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 EL
Paprika edelsüß
6 EL
Salz
6 EL
Puderzucker
4,5 EL
Senfpulver
4,5 EL
Chilipulver
4,5 EL
Pfeffer schwarz aus der Mühle
6 EL
Knoblauchgranulat
3 EL
Zwiebelgranulat
3 EL
Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BBQ-Gewürzmischung

Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
BBQ-Gewürzmischung

1
Puderzucker sieben und mit allen Gewürzen gut vermischen. In einem verschließbaren Behälter luftdicht und trocken aufbewahren.
2
Die o.a. Personenanzahl bezieht sich auf eine Vorrats-Portion. Für wie viel Grillgut sie reicht ist individuell, aber ich denke, es könnte bei einer Rippen-Menge von jeweils 1200 g für 6 Portionen reichen.

KOMMENTARE
BBQ-Gewürzmischung

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Selbstgemacht und gut gemacht. Ich mache meine Gewürzmischungen/Würzsalze auch selbst. Da weiß man was drinne ist. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Super, ich liebe diese selbst zusammengestellten Gewürzmischungen, denn da kommt nix rein, was nicht rein gehört.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich liebe selbstgemachte Gewürzmischungen! :-)

Um das Rezept "BBQ-Gewürzmischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung