Avocado-Limetten-Creme mit Himbeeren

leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schmand 400 g
Hass-Avocado 1
Limetten, Saft und Abrieb 2
Puderzucker etwas
Himbeeren frisch etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Den Schmand in eine Schüssel geben und das Avocadofleisch dazugeben und mit dem Limettensaft beträufeln und dann mit dem Zauberstab fein pürieren. Jetzt mit Puderzucker abschmecken - ich habe bewußt keine Mengenangabe angegeben, weil das bitte jeder nach seinem Gusto macht. Ich persönlich mag es eher etwas weniger süss und mag es sehr, wenn die Säure im Vordergrund steht. Dann den Limettenabrieb unterheben und die Creme 2 Stunden im Kühlschrank kühlen.

2.Dann auf Tellern mit frischen Himbeeren anrichten.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Avocado-Limetten-Creme mit Himbeeren“

Rezept bewerten:
4,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Avocado-Limetten-Creme mit Himbeeren“