Nudelaufflauf mit Quark und Schmand

Rezept: Nudelaufflauf mit Quark und Schmand
Wir lieben diesen Nudelauflauf ist nicht so mächtig und schnell
1
Wir lieben diesen Nudelauflauf ist nicht so mächtig und schnell
5
1350
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Schwarzgeräuchertes wammerl
250 gr.
Erbsen und Möhrchen TK
500 gr.
Eliche Nudeln
1 große
Metzgerzwiebel
Quarkguss
500 gr.
Magerquark
200 gr.
Schmand
3 mittelgrosse
Eier Freiland
Prise
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
9,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelaufflauf mit Quark und Schmand

Wurstsalat
Und noch ein kleiner Camenbertsnack

ZUBEREITUNG
Nudelaufflauf mit Quark und Schmand

1
Erstens bitte die Nudeln kochen.(al Dente). In der Zwischenzeit das Schwarzgeräuchertes in Streifen schneiden. Die Zwiebeln ebenfalls,schälen und klein schneiden. Beides zusammen in einer Pfanne anbraten.Dann die gefrorenen Erbsen und Möhrchen ganz kurz dazugeben.
2
Wenn die Nudeln gekocht sind,bitte in einer Auflaufform,mit den Zwiebeln und geräuchertem gut mischen.
Quarkguss
3
Magerquark,Schmand , Eier und Salz weniger Pfeffer etwas mehr verrühren. Dann unter die Nudelmasse gut vermischen. Backofen vorheizen auf 180c je nach Backofen.So lange bis der Nudelauflauf etwas goldige Bräune angenommen hat.
4
Und dann einfach schmecken lassen.

KOMMENTARE
Nudelaufflauf mit Quark und Schmand

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Wenn der nicht schmeckt , ????? Satt macht er , würzig ist er , cremig allemal . Gut gemacht .liebe Grüße Schmetterling4
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Da bin ich auch sehr gerne dabei. Ist mal ein wenig anders und dazu noch schnell gemacht. So muss das sein. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
also wenn der nicht satt macht :) ich liebe solche Nudelgerichte !!! GLG Biggi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Gut, machen wir. Wir lassen es uns einfach schmecken. Sieht lecker aus, muss schmecken. Viele, liebe Grüßlis von Gabi
Benutzerbild von wastel
   wastel
das liebe ich LG Sabine

Um das Rezept "Nudelaufflauf mit Quark und Schmand" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung