Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse

Rezept: Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse
9
10
2912
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Nudeln
250 g
Hähnchenbrustfilet
3
Zwiebeln
250 g
TK-Gemüsemischung
650 ml
Hühnerbrühe
100 ml
Weihenstephan Sahne zum Kochen
2 TL
Speisestärke
Käse nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse

Sommerlicher Blumenkohl mit allem drum und dran
Fischfiletpfanne

ZUBEREITUNG
Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse

1
Hähnchen in Streifen schneiden und anbraten. Gewürfelte Zwiebeln dazugeben und goldgelb braten.
2
Brühe und Sahne aufkochen. Gemüse dazu und erneut zum Kochen bringen.
3
Stärke mit etwas Wasser anrühren und die Brühe damit leicht andicken.
4
Nudeln roh in eine Auflaufform geben. Fleisch und Zwiebeln daraufschichten. Brühe mit Gemüse darüber gießen. Wer mag, kann noch Käse darauf geben. Im auf 200° vorgeheizten Ofen ca. 30-40 min backen.

KOMMENTARE
Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine wirklich gschmackige Zusammenstellung, da gibts nix zu meckern. LG.v.Waltl !
Benutzerbild von Test00
   Test00
Köstlich. Habe das Rezept leicht verändert weil ich ein scharfer bin. habe selbtgemachten würzigen Geflügelfond genommen und mit den Zwiebeln ne Chilischote kleingeschnitten und angebraten.Aber das ist ja Geschmacksache. Du hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
Benutzerbild von chucky
   chucky
sieht fantastisch aus dafür glasklare 5 sternchen glg jessy
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ein wirklich toller Auflauf, 5* und LG
Benutzerbild von Miez
   Miez
Jam jam, echt legger )))) den Auflauf hast´e echt doll gemacht. LG micha

Um das Rezept "Nudelauflauf mit Hühnchen und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung