Wachtelbohnen Salat heute als Hauptspeise

leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wachtelbohnen 150 Gramm
Tomaten 150 Gramm
Gurke frisch 150 Gramm
Tzaziki (aus meinem KB) 150 Gramm
Weisskohlsalat (aus meinem KB) 150 Gramm
Rucola 150 Gramm
Pasta (aus meinem KB) 150 Gramm
zusätzlich
Fleischwurst 0,5 Ring
Pasta (aus meinem KB) 250 Gramm
frisch gemahlener Kampotpfeffer etwas
frisch gemahlenes graues Salz etwas

Zubereitung

Bereits am Vortag hergestellt und vorbereitet

1.Dieser Salat bedarf ein bisschen Vorbereitung die da wäre = Wachtelbohnen in Wasser einlegen. Dann wenn nicht vorhanden die Tzaziki anrühren : Meine Rezeptur finden sie hier >>>>> Zaziki "Tsatsiki" >>>>>. Desweiteren muss der Weisskohlsalat schon hergestellt werden, wenn er nicht bereits vorhanden sein sollte. Meine Rezeptur als ein Beispiel finden sie hier >>>>> Weisskohlsalat 1.0 >>>>> und die Pasta = die finden sie z.b. hier >>>>> Tagliatelle ist der HAUPTAKTEUR (heute mit Lachs und Blattspinat) >>>>>

Am nächsten Tag geht es weiter

2.mit dem Kochen der vorgeweichten Wachtelbohnen. Hierfür brausen sie erst die eingeweichten Bohnen unter fliessendem Wasser ab. Nun geben sie diese in einen Topf mit Wasser und lassen sie 90 Minuten garen. Zur Hälfte der Kochzeit geben sie einen Esslöffel Salz zum Wasser. Sind Bohnen gar (schön Bissfest) werden sie mit kaltem Wasser abgespült. Als nächstes nun die Pasta garen.

3.Nun nehmen sie eine ausreichend grosse Schüssel und hier hinein geben sie alle aufgeführten Zutaten. Tomaten- Gurke- Fleischwurst werden in mundgerechte Stücke geschnitten. Gut miteinander vermengen und mindestens 2 Stunden ziehen lassen.

Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wachtelbohnen Salat heute als Hauptspeise“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wachtelbohnen Salat heute als Hauptspeise“