Brötchen im Speckmantel

Rezept: Brötchen im Speckmantel
Leicht und lecker
1
Leicht und lecker
00:30
3
243
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Sonntagsbrötchen
16 Scheiben
Bacon
8 Würfel
Mozzarella Minis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Brötchen im Speckmantel

Schlemmerschnitte zum Frühstück

ZUBEREITUNG
Brötchen im Speckmantel

Brötchen auseinander nehmen und einen Würfel Käse in die Mitte stecken. In eine mit Backpapier ausgelegte runde Backform legen. Den Backofen gemäß Anleitung vorheizen und dann die Brötchen 5 Minuten backen. Herausnehmen und jedes Brötchen mit 2 Scheiben Bacon umwickeln. Anschließend weitere 10-15 Minuten backen, bis es goldbraun ist.

KOMMENTARE
Brötchen im Speckmantel

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist ja mal ne leckere Idee .... die mops ich mir und grüße dich ganz lieb dafür :-)
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das wäre für mich auch was zum Frühstück. LG Brigitte
Benutzerbild von Test00
   Test00
Schmeckt sicher lecker. Ich mag Bacon wenn er schön knusprig ist. Bei wie viel Grad hast du gebacken, hattest du Ober/Unterhitze oder? LG. Dieter
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Hallo Dieter, ja, Ober/Unterhitze und bei 200 ° bis es braun ist! :-)

Um das Rezept "Brötchen im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung