Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola

Rezept: Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola
low carp
7
low carp
3
516
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Hähnchenbrust frisch
2 kleine
Zucchini frisch
4 große
Tomaten
1 Päcḱchen
Rucola
1 Becher
Kräuterfrischkäse
Stück
Parmesan
Salz, Pfeffer, Kurkuma, Paprika scharf, Kräter der Provance
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
23,6 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola

rösti scharf und pikant

ZUBEREITUNG
Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola

1
Die Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke schneiden und in einer großen Pfanne braten und mit den angegeben Gewürzen großzügig würzen. Zucchini und Tomaten klein schneiden und mit in die Pfanne geben. Braten, die Zucchini sollten aber noch bissfest sein.
2
Rucola auf den Tellern ausbreiten
3
Eine halbe große Tasse Wasser in die Pfanne geben und den Frischkäse unterrühren bis die Sauce eine sämige Konsistenz hat.
4
Dann alles auf der Rucola anrichten, Parmesan darüber reiben und genießen . Wer Kohlenhydrate möchte, kann Baguette oder Nudeln dazu essen. Wer es vegetarisch möchte ersetzt das Hühnchen mit geraspelter Möhre und Paprika Guten Appetit!

KOMMENTARE
Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Da hat die "durchgeknallte" Hexe aber ne gschmackige Pfanne serviert. Taugt mir sehr und würde ich sofort annehmen ! LG. von mir !
Benutzerbild von Skipbohexe88
   Skipbohexe88
Ja lach das geht gut rein Lg
Benutzerbild von Skipbohexe88
   Skipbohexe88
Hey, vielen Dank ja ich nehme das was da ist, Saure Sahne hab ich auch schon verwendet, im Prinzip schnell zubereitet mit allen Resten an Gemüse was da ist :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Tolles RZ! Würd ich auch so nachkochen. Würde nur den Frischkäse durch saure Sahne ersetzen! Für mich persönlich weniger mächtig und ich mag die Säure gern! :-) Aber ja bekanntlich Geschmackssache! (-:

Um das Rezept "Hähnchen-Tomaten-Zucchini-Pfanne auf Rucola" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung