Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse

Rezept: Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse
416
00:04
5
3932
Zutaten für
4
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Zucchini
2 Stück
Paprika
2 Stück
Zwiebeln
24 Stück
Oliven
1,5 Päckchen
fertiger Pfannkuchenteig
1 Liter
Milch
100 Gramm
Parmesan gerieben
16 Stück
Kirschtomaten
4 Stück
Knoblauchzehe
Thymian
Zucker
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
334 (80)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
4,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse

Ataif Mihisi - Gefüllte Pfannkuchen mit Zitronensorbet

ZUBEREITUNG
Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse

1
Zucchini, Paprika kleinschneiden. Kerngehäuse der Zucchini entfernen. Zucchini und Paprika mit Salz, Zucker und Pfeffer aktivieren (würzen). Öl in die Pfanne geben und erhitzen.
2
Zwiebel schneiden, Knoblauchzehe anschlagen und beide Zutaten zusammen mit Thymian in die Pfanne geben. Oliven in die Pfanne geben. Tomaten in Hälften schneiden und in die Pfanne.
3
Milch zum fertigen Pfannkuchenteig geben. Flasche verschließen und kräftig schütteln. Aktiviertes Gemüse in die Pfanne geben und Knoblauchzehe aus der Pfanne nehmen.
4
Pfannkuchenteig noch mal kräftig schütteln und in die Pfanne schütten. Geriebenen Parmesan darüber streuen. Pfannkuchenteig anbraten und immer am Rand leicht anheben. Fertigen Pfannkuchen anrichten.

KOMMENTARE
Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse

Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Hallo, finde ich traurig, dass ihr ein Rezept nachkocht, filmt und einstellt mit Pfannekuchen Fertigteig, auch wenn das Rezept das so vorsieht. Dann lieber ein anderes auswählen. LG Corinna
   Kochfee1001
Ich werde es probieren. Fertigteig gefällt mit auch nicht. Der Rest der Idee hört sich gut an.
   Kochfee1001
Geht das auch mit normalem selbstgemachtem Teig?
   Jens1976dus
Fertiger Pfannkuchenteig? Ist das ihr Ernst? Ein paar Eier, Mehl, Milch zusammenrühren, evtl. nen Löffel Öl dabei sollte doch wohl für die Nutzer hier kein Problem darstellen. Aber nein. Hier werden Fertigprodukte mit zweifelhaften Inhaltsstoffe auf die Zutatenliste gesetzt. Daher ist dieses Rezept für mich keine Option.
   Minishinigami
Danke, genau mein Gedanke. Sieht ja erstmal echt lecker aus, aber dann das? Ich bin wirklich niemand, der Fertigprodukte prinzipiell verteufelt, aber Pfannkuchen dauern nicht mal lang.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.

Um das Rezept "Herzhafte Pfannkuchen mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung