Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art

Rezept: Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art
das Suppenfleisch sinnvoll auf den Tisch gebracht
0
das Suppenfleisch sinnvoll auf den Tisch gebracht
00:10
5
1784
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Rindfleisch gekocht*
1 Stück
Apfel
1 Stück
Schalotte frisch
10 cm
Gurke frisch
2 Stück
Champignons braun
2 Esslöffel
Mayonnaise*
1 Teelöffel
Paprikapaste
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art

Bruscetta mit Ziegenkäse

ZUBEREITUNG
Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art

1
*Von der Rindfleischsuppe ist das "Bürgermeisterstück" übrig geblieben und keiner wollte es in der Brühe oder hinterher aufgebraten. Also hab ich einen Salat davon gemacht.
2
Das gekochte Rindfleisch in sehr kleine Würfel schneiden. Apfel und Zwiebel schälen und ebenfalls klein würfeln.
3
Mit der Gurke und den gesäuberten Pilzen ebenso verfahren. Alles mischen.
4
Mayonnaise*, Paprikapaste, Salz und Pfeffer dazu geben, gut verrühren, zwei Stunden durchziehen lassen und vor dem Servieren - hier mit einer frischen Laugenbreze - nochmals abschmecken.
5

KOMMENTARE
Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das sieht super aus.Tolle Idee. LG Brigitte
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
der sieht aber lecker aus. ist noch ein rest für mich da?....lg irmi
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Leider nein, liebe Irmi, haben wir heute zum Vespern aufgegessen. ;-(
Benutzerbild von emari
   emari
damit kannst Du mich locken... da würde ich sofort mit am Tisch sitzen !!! lg von emari
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Mein Großvater hat es immer klein geschnitten, bzw. auseinander gerissen und knusprig mit Zwiebeln angebraten, aber Dein Salat übertrifft das um Längen. Merk ich mir mal. Lecker. Drückerchen Barbara
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich nehme mirabine eine kleine Kostprobe LG S

Um das Rezept "Salate: Rindfleischsalat nach Freezer-Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung