Nudelteig mit Pesto

Rezept: Nudelteig mit Pesto
frische Nudeln selbst gemacht
4
frische Nudeln selbst gemacht
00:20
2
420
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Mehl (doppelgriffig)
4
Eier
3 EL
Pesto grün
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1385 (331)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
61,9 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelteig mit Pesto

Sauerkraut auf Waltls Art und Weise
Kürbis
PASTA TEIG
Salat Gurkensalat mit Ingwerpflaumen

ZUBEREITUNG
Nudelteig mit Pesto

1
Aus allen Zutaten einen Teig kneten.
2
15min in Frischhhaltefolie ruhen lassen.
3
Den Teig portionsweise mit etwas Mehl, in einer Nudelmaschine weiter verarbeiten, oder ausrollen und mit einem Messer z.B in Tagliatelle schneiden.
4
6-10 Stunden Trocknen lassen oder sofort kochen und verzehren (2-4min)

KOMMENTARE
Nudelteig mit Pesto

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow, sehr sieht super aus und ich werde es auch mal versuchen. irgendwie werde ich es bestimmt auch hin bekommen. glg tine
Benutzerbild von emari
   emari
deine Pestonudeln interessieren mich sehr... die würde ich gerne nachkochen... hab da allerdings eine Frage zum Pesto: ist das normales selbstgemachtes Pesto? oder sind das spezielle Pestokugeln ? sie wirken auf dem Bild insgesamt viel trockener als jedes mir bekannte Pesto das ja in Öl gelegt wird... lg von emari
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Hey, ich habe selbstgemachtes Pesto genommen. Dafür verwende ich sehr viel Öl! Wenn du dir unsicher bist, verarbeite ersteinmal nur 2 EL Pesto und entscheide nach Gefühl. :) Ich wünsche dir viel spaß LG

Um das Rezept "Nudelteig mit Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung