Ein ganz "normales" Menü !!

leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Was braucht der Waltl :
HL-FRITEUSSE 1
f.d.Suppe 1 TOPF
KURZANBRATEN 1 Pfann fürs
15 Minuten ca. 1 Pfann für anschließend
Grazer Krauthäüptl 1 knachiges Salaterl
Den würzt ma mit:
Pfeffer, Salz, Knobl,Zwieb. etwas
>>Kernöl & Essig etwas
Die Suppe hab ich schon oft
oftmals beschrieben;
glaubt es mir ! sie ist einfach köstlich,
geschält u. gewürfelt 10 Kartoffeln

Zubereitung

1.Zuerst schäle und schneid ich die Kartoffel in Würfel (mit dem Buntmesser).

2.Sodann werfe ich sie ins Wasser, zum "klären".

3.Anschließend werfe ich sie in den Salatbehälter und tu sie durch rasantes Drehen entfeuchten.

4.Dann werfe ich sie in die Heißluftfriteusse und tu sie dorten ca. 35 Minuten bruzeln.

5.wenn sie fertig gebruzelt sind, sind sie schön braun und knackig.

6.Dann werfe ich das Fleischerl in die 1.Pfann und tu es dorten recht scharf kurzbrarten.

7.Dann nehme ich es (das Fleischerl) heraus und werfe es in die 2.Pfanne mit angenehmer Temperatur.

8.Wenn das erledigt ist - dann, ja dann wird geschmaust.

9.Prost& Mahlzeit wünscht allezeit - Euer Waltl !

10.Das die Supp als Vorspeise köstlich war, brauch ich nich extra erwähnen. Auch der Salat war erträglich, grins !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ein ganz "normales" Menü !!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ein ganz "normales" Menü !!“