Bistrosemmeln schneller Snack

leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cervelatwurst 150 gr.
Goudakäse gerieben 1 Beutel
Tomaten pürriert 1 Päckchen
Oregano 1 Esslöffel
Dinkelbaguett 8

Zubereitung

1.Ich habe zum Frühstück 8 kleine Dinkelbaguett gebacken.(siehe bitte in meinem Kochbuch) Auf wunsch meines Gögas. Eine hat er gegessen.

2.Am anderen Tag ging er wieder Arbeiten,das heißt Brotzeit in der arbeit. Was tun, Ein Backblech mit Backpapier belegen.

3.Also hab Ich die Baguett aufgeschnitten,mit Tomatenpürre und Oregano belegt. In meinem Kühlschrank war sehr viel,von Ostern übrig.Also nahm Ich das was als erstes weg musste,die Cervelat, und geriebenen Gouda.Die aufgeschnittenen Semmeln auf das Backpapier legen bitte.

4.Also die Baguettsemmeln mit Käse belegt.Salamischeiben klein geschnitten und auf dem Käse drauf gegeben.Fertig.

5.In den Vorgeheitzten Backofen, Ober /Unterhitze 180C ca 10 - 15 Minuten backen. Bis der Käse schön zerlaufen ist. Und dann einfach genießen.Hat wirklich super geschmeckt,sagen die Nachbarn,die Ich dazugeholt habe.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bistrosemmeln schneller Snack“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bistrosemmeln schneller Snack“