Bibeleskäs

Rezept: Bibeleskäs
( Ein Klassiker aus dem Ländle / nur 180 Kcal pro Person ohne Brezel ! )
( Ein Klassiker aus dem Ländle / nur 180 Kcal pro Person ohne Brezel ! )
1
1456
1
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
250 g
Speisequark 20 %
1
Zwiebel ca. 100 g
1
Knoblauchzehe
4 EL
Schnittlauch TK ( Aus eigenem Garten ! )
4 EL
Kochsahne
4 kräftige Prisen
Prisen grobes Meersalz aus der Mühle
4 kräftige Prisen
Prisen bunter Pfeffer aus der Mühle
2
Laugenbrezeln à 100 g / 380 Kcal pro Stück
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bibeleskäs

ZUBEREITUNG
Bibeleskäs

Zwiebel schälen und fein würfeln Knoblauchzehe schälen und sehr fein würfeln. Alle Zutaten ( 250 g Speisequark, Zwiebelwürfel, Knoblauchzehenwürfel, 4 EL Schnittlauch, 4 EL Kochsahne, 4 kräftige Prisen grobes Meersalz aus der Mühle und 4 kräftige Prisen bunter Pfeffer aus der Mühle ) in eine Schüssel geben und gut vermengen/vermischen. Bibeleskäs mit Laugenbrezeln servieren.

KOMMENTARE
Bibeleskäs

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
diese Quarkzubereitung wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Und wenn ich zu wählen hätte, so würde ich dazu eine Folienkartoffel essen. Bei der Vorstellung läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. LG Geli

Um das Rezept "Bibeleskäs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung