Gefülltes Schweinefilet

Rezept: Gefülltes Schweinefilet
mit Trockenobst
1
mit Trockenobst
01:00
9
565
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 ca.400gr
Schweinefilet
80 Gramm
Trockenfrüchte
Salz
Pfeffer
50 ml
Traubensaft rot
400 ml
Kalbsfond
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
175 (42)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefülltes Schweinefilet

Müslitarte

ZUBEREITUNG
Gefülltes Schweinefilet

1
Das Filet waschen,trockentupfen und mit Kochlöffel der Länge nach durchbohren.
2
Die Trockenfrüchte kleinschneiden und damit das Filet füllen ,mit Zahnhstochernverschließen mit Salz und Pfeffer würzen.
3
In einer Pfanne etwas Fett erhitzen und das Fleisch rundrum ca. 20 Minuten braten.
4
Nun das Filet herausnehmen und den Bratensaft mit den roten Traubensaft ablöschen .400 ml Kalbsfond zufügen und alles etwas einköcheln lassen--würzen.
5
Das Filet in Scheiben schneiden, Soße etwas andicken Fleisch zugeben und warm werden lassen
6
Dazu haben wir bömische Knödel und Rotkraut gegessen ***********************GUTEN APPETIT**************************

KOMMENTARE
Gefülltes Schweinefilet

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Oh je, da bin ich aber so was von zu spät. Schnief! Fleisch und Obst sind bei mir ein nicht weg zu denkendes Duo. Bin begeistert und werde mir das mal vormerken. ;-)))))
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Liebe wasteline-Sabine mit diesem Rezept hast Du meine Geschmacksnerven aber sowas von voll getroffen und ob Du es gestattest oder nicht - ich heimse mir dieses RZ ein, schon allein die Kochlöffeldurchbohrung finde ich super toll. GLG.v.Manfred !
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Die füllung ist spitze.Und Ich liebe Böhmische Knödel. Ein sehr schönes Rezept. LG Brigitte
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine sehr leckere füllung, das ist dir gelungen. klasse idee, glg tine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine leckere füllung hast du da gemacht. mir tropft der zahn....lg irmi

Um das Rezept "Gefülltes Schweinefilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung