1. Home
  2. Rezept
  3. Bauernsalat Homemade

Bauernsalat Homemade

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Feldsalat500 g
Zwiebeln2
Weintrauben kernlos150 g
Tomaten2
Gurke½
Schafskäse200 g
Olivenöl20 ml
Himbeeressig50 ml
Grenadinensirup20 ml
Salz Prise
Pfeffer Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Die Tomaten werden gewaschen, der Strunk entfernt und in kleine Würfel geschnitten. Die Gurke wird ebenfalls gewaschen und in feine Streifen geschnitten.

    2.Die Weintrauben werden gewaschen und geviertelt. Der Feldsalat wird gewaschen und von den Wurzeln gelöst. Der Schafskäse wird vorsichtig in kleine Würfel geschnitten. Anschließend kommt alles in eine große Salatschüssel.

    3.Für die Vinaigrette werden das Olivenöl und der Essig mit einem Schneebesen aufgeschlagen, anschließend wird noch mit dem Sirup, Salz und Pfeffer abschmecken und das Dressing kann über den Salat gegeben werden.

    4.Den Salat gut vermengen, danach kann angerichtet werden. Tipp: Wenn man den Salat für ca. 30-60 Minuten in den Kühlschrank stellt zieht er noch ein wenig durch und schmeckt noch besser.

    5.Wenn euch unsere Rezepte und Bilder gefallen würden wir uns über Bewertungen und Kommentare sehr freuen. Viel Spaß beim nachkochen wünscht euch HomemadeCuisine

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****e
    vom
    Profilbild von H****e

Auch lecker

Kommentare zu „Bauernsalat Homemade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich