Wilde Wiener

leicht
( 26 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Wienerwürstchen 2 Paar
Fett für die Pfanne etwas

Zubereitung

1.Wer Wiener auch mal anders an die Esser bringen will, kann diese einfache und schnelle Möglichkeit nutzen.

2.Die Wiener halbieren und an den Enden kreuzweise einschneiden - aber nur für ca.1- 1,5 cm. Nun diese Würstchen in das heiße Fett geben und rausbraten, dabei öffnen sich die Enden.

3.Servieren mit Kartoffelsalat oder Pommes oder gerösteten Zwiebeln und Spiegelei. Oder einfach so wie man es liebt. Diese Art der Zubereitung ist dekorativ und gefällt auch Kindern, weil es einfach mal anders ausschaut.

4.Kann man auch andere feste Würstchen hernehmen. Klappt auch auf dem Grill. Paßt gut zu einer Grillplatte.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wilde Wiener“

Rezept bewerten:
4,85 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wilde Wiener“