Wilde Wiener

Rezept: Wilde Wiener
Geht schnell - schaut witzig aus.
12
Geht schnell - schaut witzig aus.
19
1490
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Paar
Wienerwürstchen
Fett für die Pfanne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wilde Wiener

Kartoffelpfanne
Bunter Gemüseauflauf mit Würstchen und Landkäse aus dem Backofen

ZUBEREITUNG
Wilde Wiener

1
Wer Wiener auch mal anders an die Esser bringen will, kann diese einfache und schnelle Möglichkeit nutzen.
2
Die Wiener halbieren und an den Enden kreuzweise einschneiden - aber nur für ca.1- 1,5 cm. Nun diese Würstchen in das heiße Fett geben und rausbraten, dabei öffnen sich die Enden.
3
Servieren mit Kartoffelsalat oder Pommes oder gerösteten Zwiebeln und Spiegelei. Oder einfach so wie man es liebt. Diese Art der Zubereitung ist dekorativ und gefällt auch Kindern, weil es einfach mal anders ausschaut.
4
Kann man auch andere feste Würstchen hernehmen. Klappt auch auf dem Grill. Paßt gut zu einer Grillplatte.

KOMMENTARE
Wilde Wiener

Benutzerbild von rek55
   rek55
Jetzt hab ich grad so einen Hungergehabt oder wie mir saget a Glüst auf die wilde Wiener ghabt, bin schnell in die Oberpfalz gerast, aber Deine Küche war schon geschlossen. Aber fürsorglich wie Du halt bist, hast Du für mich das Rezept an die Tür genagelt und ich kann jetzt auf`d Nacht dieses herrlcihe Rezept nachkochen und mich glücklich wähnen. Eine wunderschöne Idee, 5* ggvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Allein schon die Idee ist klasse. Werd ich mal bei einem Kindergeburtstag machen. Auch die Erwachsenen werden staunen. LG. Dieter
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Klasse............5*****
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Hallo Nikita! Das für meine Enkelinnen mit pommes rot-weiß - na und ob das ein Hauptgericht ist !!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
als Kinder nannten wir sie Krebse, für dich 5*

Um das Rezept "Wilde Wiener" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung