Himmel und Erde : Pfälzer Variation.

Rezept: Himmel und Erde : Pfälzer Variation.
Rheinländische Küche mit Pfälzer Aroma.
2
Rheinländische Küche mit Pfälzer Aroma.
00:50
4
1703
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Kartoffeln
Wasser gesalzen
1 Schuss
Milch
1 Stk.
Butter
1 Prise
Muskatnuss frisch gerieben
0,5 Ring
Blutwurst im Ring
3 Stk.
Weinbergpfirsiche
1 Stk.
Zwiebel, in Ringe
1,5 Esslöffel
Mehl
1 Teelöffel
Paprika edelsüß
Butterschmalz
2 Stk.
Metallring 9 cm Durchmesser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
799 (191)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
33,3 g
Fett
3,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Himmel und Erde : Pfälzer Variation.

Rgout von wilden Pfirsichen Weinbergspfirsiche

ZUBEREITUNG
Himmel und Erde : Pfälzer Variation.

1
Kartoffel schälen, waschen, in Salzwasser garen, abschütten. Milch erhitzen, Butter + Milch zugeben stampfen, würzen mit Muskatnuss. Im Ring 9 cm anrichten.
2
Zwiebel schälen, in Ringe hobeln, in eine Plastiktüte geben, 1,5 Essl. Mehl + 1 Teel. Paprika zugeben, zuhalten oder binden, gut durchschütteln. In Butterschmalz vor rösten.
3
Blutwurst in Scheiben schneiden, braten.
4
Weinbergpfirsch vom Kern lösen, in Scheiben schneiden, in Butter + Zucker karamellisieren. Über das Püree geben.
5
Zwiebel fertig rösten, auflegen.

KOMMENTARE
Himmel und Erde : Pfälzer Variation.

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich mag das sehr gerne. Pfirsich okay, aber die vielen Zwiebeln suppi. LG Brigitte
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das ist ein Gaumenschmaus toll gemacht Lg Bruno
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Mit Pfirsich ist mir auch neu. Aber den Rest nehme ich gerne. Vor Allem die feinen Zwiebeln. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von wastel
   wastel
S*U*P*E*R*---LG Sabine

Um das Rezept "Himmel und Erde : Pfälzer Variation." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung