Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs

Rezept: Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs
Ruck-Zuck-Suppe, schnell und einfach....
20
Ruck-Zuck-Suppe, schnell und einfach....
00:35
5
1140
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
frische Karotten
2
kleine Zucchini
1
rote große Paprikaschote
2 Dosen
Kokosmilch
1 EL
Kokosöl
1 Paket
Räucherlachs
Meersalz, frischer Pfeffer, Kerbel, Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
929 (222)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs

Birnen - Kürbis - Suppe mit gekrümeltem Ziegenkäse

ZUBEREITUNG
Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs

1
Gemüse putzen und waschen. Karotten + Zucchini in dünne Scheiben schneiden. Paprika in feine Streifen. Kokosöl erhitzen, Gemüse (erst die Karotten) andünsten. Nach 5 Minuten die Zucchini und Paprika dazu. Kurz dünsten lassen, so ca. 10 Minuten. Kokosmilch einrühren, abschmecken mit den Gewürzen. Kurz aufkochen lassen.
2
Den Lachs in feine Streifen schneiden. Suppe in Teller füllen und den Lachs drapieren. Mit Dill bestreuen uns servieren. Wem die Gemüsestücke zu groß sind, kann ja auch Alles noch kleiner schnippeln.... :-)

KOMMENTARE
Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs

Benutzerbild von Miez
   Miez
... ein prima Süppchen, findet micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das Ist genau nach meinem geschmack. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
warum nicht - probieren geht ja nun auch - werde mich da mal einlesen. LG Biggi
Benutzerbild von wastel
   wastel
das ist ein feines Süppchen LG Sabine
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Paleo ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn ich mir Dein Supperl anschaue, möchte ich sagen - da greif ich gerne zu.LG. v.Manfred dem Waltl !

Um das Rezept "Kokos-Gemüse-Suppe mit Räucherlachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung