Mazu12-Bounty - selber machen

1 Std 10 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Kokosraspeln extra grob geraspelt 110 gr.
Kokosraspeln fein 130 gr
Gezuckerte Kondensmilch 410 gr.
Schokolade 300 gr.

Zubereitung

1.Kokosraspeln in einer Schüssel geben und gut mischen.

2.Gezuckerte Kondensmilch (ist auch unter Milchmädchen bekannt) dazugeben und alles gut verrühren. Abgedeckt und für 10 min im Gefrierschrank stellen.

3.Mit den Händen kleine Riegel formen und noch mal für etwa 40 min in den Gefrierschrank stellen.

4.Schokolade über ein Wasserbad schmelzen (Schokolade sollte 30°C haben) und mit der geschmolzenen Schokolade (oder Kuvertüre) überziehen. Die Menge (300 gr.) an Schokolade kann aber auch höher sein ( bis 450 gr.).

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mazu12-Bounty - selber machen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mazu12-Bounty - selber machen“