Rindfleischsalat

Rezept: Rindfleischsalat
1
6
1642
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Rind Beinscheibe
5 Esslöffel
Mascarpone
1 Esslöffel
Meerettich
1 Esslöffel
Traubenkernöl
2 Spritzer
Zitronensaft
1
Apfel Elstar
2
Lauchzwiebelstangen
0,5
Selleriestange
Sellerieblätter frisch
Salz und Pfeffer
1 Prise
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
916 (219)
Eiweiß
14,6 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
17,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rindfleischsalat

schwarze Bohnen-Quinoa-Salat
Bruschetta ala Chantal
Dekokuchen
Mandelaufstrich

ZUBEREITUNG
Rindfleischsalat

1
Die in Gemüsebrühe gekochte Beinscheibe in mundgerechte Stücke schneiden und beiseite stellen.
2
Mascarpone mit Traubenkernöl, Meerrettich und Zitronensaft verrühren.
3
Den Apfel entkernen und würfeln. Die Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Die Selleriestange schälen und in sehr kleine Würfel schneiden.
4
Alle Zutaten miteinander vermischen und mit Salz, Pfeffer, Zucker und einigen gehackten Sellerieblättern abschmecken.

KOMMENTARE
Rindfleischsalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist super, LG Barbara
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
der Salat ist ganz nach mein Geschmack, tolle Idee.... GvlG Robert
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Beinscheibe - ist die nicht etwas zäh für einen Salat? Ich habe mal eine als Kaugummi gekocht. Oder lag es an mir? egal, den Salat würde ich schon essen. Grüsse von Lena
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Solch ein Köstlicher Salat kann man nicht wiederstehen Lg Bruno
Benutzerbild von wastel
   wastel
S*U*P*E*R*---LG Sabine

Um das Rezept "Rindfleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung