Mohnkuchen

Rezept: Mohnkuchen
9
01:05
2
3906
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Staubzucker
1 Päckchen
Vanillezucker
140 Gramm
Butter
2 Stück
Ei
250 Gramm
Mehl
250 Gramm
Mohn gemahlen
375 Milliliter
Milch
1 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1423 (340)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
36,9 g
Fett
18,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mohnkuchen

MohnKäse Kuchen
Brot BRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
Mohnkuchen

1
Staubzucker, Vanillezucker, Butter und Eier gut verrühren.
2
Milch hinzugeben. Mehl mit Backpulver vermischen und unter die Masse heben. Den Mohn unterheben. In die gewünschte Form geben und bei 180° ca. 45 Min. Backen.

KOMMENTARE
Mohnkuchen

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein feines leckeres und schnelles rz was sicher seine fan's finden wird. von mir gerne 5*, lg hoci
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Dein Kuchen ist einfach, aber bestimmt super lecker. Vielleicht noch ein wenig geriebenen Apfel drunter mischen,nur so ein kleiner Tipp. Dann wird er noch saftiger. Gefällt mir sehr Dein Rezept. LG Brigitte

Um das Rezept "Mohnkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung