Mohn - Muffins

Rezept: Mohn - Muffins
5
00:30
12
2845
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g.
Mehl
1 Päckchen
Mohnback
2 Teel.
Backpulver
100 g.
Zucker
1 Eßl.
Kakaopulver
1 Stück
Ei
80 ml.
Öl
230 ml.
Milch
20 ml.
Amarettolikör
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mohn - Muffins

Marzipanrohmasse mit Amarettoaroma

ZUBEREITUNG
Mohn - Muffins

1
Mehl, Backpulver, Kakaopulver und Zucker vermengen.
2
Öl, Ei, Milch und Likör mit dem Rührgerät vermengen, Mehlgemisch und Mohn unterrühren.
3
Backofen auf 175 Grad vorheizen, in jedes Förmchen ca. 60 g. Teig füllen, ergibt 14 Förmchen, ca. 20 Minuten backen, erkalten lassen und mit Puderzucker bestäuben.
4
Bilder sind dabei.

KOMMENTARE
Mohn - Muffins

   SuesseSchnecke
Habs probiert und muss sagen, OBERLECKER!!!!! Herzlichen Dank :-)
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ich liebe Mohn... LG Susanne
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
hmm, genau richtig für mich...ich liebe mohn.....lg irmi
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
SUPERLECKERE *****
Benutzerbild von saartania
   saartania
Guten Morgen Schlafmütze, hey, ..lächle.... doch mal, ja .....genau so............oh wie süssss..!! Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, und dir deine Augen reibst und dieses Kommi liest,wirst Du wissen dass Ich ... bei Dir war ;o)

Um das Rezept "Mohn - Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung