chili con carne mit baked beans

Rezept: chili con carne mit baked beans
nach meiner hand-op von meinem holden gekocht
3
nach meiner hand-op von meinem holden gekocht
00:50
10
2091
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Stück
Paprika grün
150 Gramm
Möhren
400 Gramm
stückige tomaten
400 Gramm
baked beans
1 beutel
fix für chili con carne
1 EL
Rapsöl
2 Stück
Zwiebeln
Chiliflocken rot
Paprika edelsüß
100 ml
Wasser kalt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1674 (400)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
chili con carne mit baked beans

BiNe S HAEHNCHEN RATATOUILLE

ZUBEREITUNG
chili con carne mit baked beans

1
paprikaschoten waschen, vierteln, von den kernen und trennwänden befreien.
2
möhren putzen und ebenfalls im genius würfeln.
3
zwiebeln schälen und mit dem genius fein hobeln.
zubereitung schnell und einfach:
4
das öl in einem ausreichend großen topf erhitzen und das hackfleisch darin krümelig anbraten.
5
nun das gewürfelte gemüse und die gehobelten zwiebeln zufügen und mitbraten lassen.
6
jetzt kommen die stückigen tomaten und 100 ml wasser dazu, umrühren. nun das "fix für für chili con carne" unterrühren und das ganze aufkochen lassen.
7
die baked beans mit der tomatensauce zufügen, umrühren und bei schwacher hitze zugedeckt ca. 15 min. köcheln lassen. ab und zu umrühren.
8
das ganze dann mit den chiliflocken, paprika edelsüß abschmecken.
9
dazu haben wir frisch aufgebackenes kräuterbaguette gegessen - lecker.

KOMMENTARE
chili con carne mit baked beans

Benutzerbild von Test00
   Test00
Dein Holder hat es voll drauf. Bestell liebe Grüße an ihn. LG. Dieter
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
PS.: es müßte .... mit dem Gemüse....heißen
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Lieber Herr "federkiel", mit diesem Gericht kannst Du mich jederzeit hinterm Ofen vorlocken. Das hast Du echt toll gemacht. Ich mag Chili con Carne, aber diese Variante mit den "Gemüse" kannte ich noch nicht. Es gefällt mir sehr gut. Da hast Du für Deine Frau was wunderbares gezaubert. Ich grüße Euch ganz lieb. Andreas.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt auch so...für dich gute besserung....lg irmi
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
hat er aber gut gemacht....LG und gute Besserung..Sabine

Um das Rezept "chili con carne mit baked beans" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung