BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS

Rezept: BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS
7
00:30
6
3894
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Äpfel
MÜRBETEIG :
200 Gramm
Mehl
70 Gramm
Butter
60 Gramm
Zucker
1 Teelöffel
Backpulver
1
Ei
VANILLE - SCHMANDGUSS
300 Gramm
Vanillepudding
200 Gramm
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1586 (379)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
58,3 g
Fett
14,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS

ZUBEREITUNG
BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS

1
Alle Zutaten des Mürbeteiges miteinander verkneten & auf eine mit Backpapier ausgelegte Springform rollen.
2
Äpfel schälen, entkernen, achteln & auf dem Mürbeteig verteilen.
3
Vanillepudding & Schmand miteinander verrühren & auf die Äpfel streichen.
4
Den Apfelkuchen bei 180 Grad ca. 30 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ein Traum, total lecker. lg dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... und wenn Du bei Isolde warst, kannst Du auf der Heimreise noch einen Abstecher zu mir machen. Ich koche auch einen sehr guten Kaffee ... versprochen. Dein Kuchen sieht aber auch sowas von appetitlich aus. LG Geli
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmmm,lecker Apfelkuchen,nehm ich mit und backe den Kuchen zu Weihnachten nach.Mal anderes mit dem Vanille-Schmandguss.VLG.Bärbel
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
bin ich zu spät oder hast du noch ein leckeres stück für mich? danke gerne, glg tine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Himmlisch ein Traum. LG Brigitte
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Kann ich auch ein Stück davon haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans

Um das Rezept "BiNe` S APFELKUCHEN MIT VANILLE - SCHMANDGUSS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung