BiNe` S APFELKUCHEN

Rezept: BiNe` S APFELKUCHEN
(Ø 22 CM FORM )
7
(Ø 22 CM FORM )
00:15
12
531
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
TEIG:
2
Eier
200 Gramm
Zucker
200 Gramm
Mehl
150 Gramm
Butter
50 Gramm
Walnuesse gemahlen
50 Gramm
Haselnuesse gemahlen
2 Teelöffel
Vanillezucker
2 Teelöffel
Backpulver
1 Teelöffel
Zimt
5 Tropfen
Rum Aroma
FUELLUNG:
2 Esslöffel
Apfelgelee / siehe KB
3
Æpfel geschælt in duenne Scheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1917 (458)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
62,8 g
Fett
21,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S APFELKUCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S APFELKUCHEN

1
Eine Backform Ø 22 cm einfetten & mit Brøsel bestreuen.
2
Backofen auf 180 Grad vorheizen.
3
Teig in die Backform fuellen, Apfelgelee darauf streichen & die duennen Apfelschnitzen hinein druecken.
4
Apfelkuchen bei 180 Grad ca. 50 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S APFELKUCHEN

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist ja ein toller Apfelkuchen,den muß ich unbedingt nachbacken.Einfach nur Leeeeecker und doch so einfach zu machen.Klasse !!!!..............Damit verdienst Du viele viele köstliche ****************chen.Wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.Bärbel.♥♥♥
Benutzerbild von Miez
   Miez
… menno, ich komm´ einfach net an den prima Apfelkuchen hin :-) sooooo lecker - und so weit weg. Grüße, micha
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
5 Sternchen! Mal etwas anders, aber bestimmt ganz super. Gelingt bestimmt auch sehr leicht! Danke fürs Rezept und GGLG, Sonja
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Der Kuchen sieht lecker aus, jetzt könnte ich auch ein Stück davon genießen, ☆☆☆☆☆ für Dich, GLG, Lorans
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hut ab der ist sowas von gelungen, bin gleich da und mit beim verputzen zu helfen ;-) glg und 5* christine

Um das Rezept "BiNe` S APFELKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung