Apfel - Frucht - Leder

Rezept: Apfel - Frucht - Leder
Gesund und lecker
3
Gesund und lecker
2
2100
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Äpfel
8 EßL
Flohsamenschalen
1 EßL
Stevia oder Xylitol
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
14,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel - Frucht - Leder

Smoothies mal was schnelles
Vegan Soja - Joghurt - Keulchen mit Pfirsich

ZUBEREITUNG
Apfel - Frucht - Leder

1
Die Äpfel waschen, schälen, halblieren, vierteln, die Blüte entfernen und in einer Küchenmaschiene zu Mus reiben, dieses in eine Schüssel geben und mit den anderen Zutaten vermischen.
2
Diesen Teig nun auf mit Backpapier ausgelegten Schübe eines Dörrgerätes geben, glatt streichen und bei 40 Grad trocknen, das kann 1-2 Tage dauern.
3
Tipp: Ich habe es auch mit Himbeerer und Brombeeren gemacht, eine tolle Leckerei.

KOMMENTARE
Apfel - Frucht - Leder

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
und hat bestimmt sau lecker geschmeckt:-) LG Petra
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das sieht sehr lecker aus , hmmmm ;o)))

Um das Rezept "Apfel - Frucht - Leder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung