BiNe` S ZUCCHINIBROT

Rezept: BiNe` S ZUCCHINIBROT
NACH PALEO
9
NACH PALEO
00:10
2
1441
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Mandelmehl
70 Gramm
Sesammehl
50 Gramm
Kokosmehl
150 Gramm
Zucchini
3 Teelöffel
Backpulver
4
Eier
30 Gramm
Kokosöl
0,5 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1038 (248)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
7,1 g
Fett
23,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ZUCCHINIBROT

BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
BiNe` S ZUCCHINIBROT

1
Zucchini schälen & fein reiben.
2
Kokosöl schmelzen lassen.
3
Alle Zutaten miteinander mit dem Mixer verkneten.
4
Brotform mit Backpapier auslegen & den Teig einfüllen. Dabei alles gut in den Rand verteilen & die Form auf den Boden klopfen, damit sich alles gut verteilt.
5
Brot bei 180 Grad ca. 30 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S ZUCCHINIBROT

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Kommt man als echter Zucchini-Fan kaum dran vorbei. Schon die Auswahl der Mehlsorten klingt super spannend und: extrem gut! LG Andrea
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das hört sich sehr lecker an.Da ich für sowas bin,nehme ich das Rezept mit,dafür laß ich Dir köstliche Glitzersternchen da.GGVLG.Bärbel

Um das Rezept "BiNe` S ZUCCHINIBROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung