BiNe` S LOW - CARB - BROT

Rezept: BiNe` S LOW - CARB - BROT
127
00:10
12
50153
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
1 Teelöffel
Backpulver
Salz
150 Gramm
Crème fraîche
3 Esslöffel
Øl
60 Gramm
Weizenkleie
50 Gramm
Sesamsamen
50 Gramm
Leinsamen
50 Gramm
Sonnenblumenkerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1616 (386)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
32,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW - CARB - BROT

BiNe S CHIA - PROTEINBRÖTCHEN
BiNe S NORSK BONDEBROD

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW - CARB - BROT

1
Alle Zutaten miteinander verruehren.
2
Kastenform mit Backpapier auslegen & Brotteig einfuellen.
3
Brot in der untersten Schiene ca. 45 min. bei 180 Grad backen.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW - CARB - BROT

   Bunnyu31
Heute nachgebacken und es ist so lecker und nicht aufwendig :) Als lc Anfänger tue ich mich manchmal mit einigen Zutaten schwer, aber diese Rezept ist der Hammer :) vielen Lieben Dank
   Bernd-Brot
Hat echt super geschmeckt! Kann es jedem empfehlen. Hab allerdings auch ein gutes Low Carb Brot Rezept auf http://low-carb-brot.blogspot.de entdeckt! Nochmal danke für das Rezept!
Benutzerbild von Schwimmbotz112
   Schwimmbotz112
Vielen Dank für das Rezept!!!
   R****t
So lieb ich Brote ... Dein Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen lasse ich dir hier. LG Meriam
Benutzerbild von murga
   murga
Simsalabim und Weingeist dein Rezept! ;-) es befindet sich in meiner geheimer Schatz Truhe!!! Ich lass dir Aber 5 funkelnde Sternlein da!

Um das Rezept "BiNe` S LOW - CARB - BROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung