BiNe` S WALNUßBROT

Rezept: BiNe` S WALNUßBROT
KETOGENE ERNÄHRUNG
1
KETOGENE ERNÄHRUNG
00:10
6
95
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier (L)
100 Gramm
Walnüsse gehackt
50 Gramm
Kokosmehl
30 Gramm
Kokosöl
20 Gramm
Flohsamenschalen
20 Gramm
Apfelessig
20 Gramm
Natron
0,5 Teelöffel
Salz
110 ml
Wasser lauwarm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2491 (595)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
59,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S WALNUßBROT

ZUBEREITUNG
BiNe` S WALNUßBROT

1
Alle Zutaten in eine Schüssel geben & verrühren.
2
Eine Kastenform mit Backpapier auslegen & den Teig einfüllen. Teig 30 min. quellen lassen.
3
Bei 180 Grad ca. 35 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S WALNUßBROT

Benutzerbild von emari
   emari
eine interessante Brotvariante... da ich Nußbrot an sich gerne mag, könnte das was für mich sein... lg emari
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Vor einigen Tagen hat eine junge Frau im Fernsehen ketogene Gerichte gekocht. Ich war begeistert. Darum mopse ich mir mal das Rezept von Deinem Brot. Danke dafür. Diese Ernährungsweise ist sehr interessant. Liebe Grüße in den hohen Norden. Barbara
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das probiere ich gern aus ***** LG Petra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich liebe Walnussbrot. Backe es selbst öfter. Hast ein sehr gutes Brot gebacken. LG. Dieter
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ein sehr schönes Rezept, was ich mir mal gespeichert habe:-) LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
davon hätte ich gern eine Scheibe zum probieren, LG Barbara

Um das Rezept "BiNe` S WALNUßBROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung