Schnelles Brot

Rezept: Schnelles Brot
67
01:10
5
24538
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Mehl
1 Tüte
Trockenhefe
3 Essl.
Joghurt
1 Essl.
Haferflocken
375 ml.
warmes Wasser
1 Tl.
Salz
1 Tl.
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Brot

ZUBEREITUNG
Schnelles Brot

1
Mehl und Hefe mischen,Zucker,Salz,Haferflocken,Joghurt und Wasser zugeben. Alles verkneten,5 Min. gehen lassen. In eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben. Form in den kalten Backofen stellen ,Backofen auf 200 Grad stellen,
2
50 min. backen,Brot mit dem Backpapier aus der Form nehmen , und noch 5 Min. im Ofen backen.

KOMMENTARE
Schnelles Brot

Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
da hast wieder mal was tolles gezaubert, werde ich probieren jedoch die Haferflocken durch geröstete Zwiebeln ersetzen lg gerda
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das Brot sieht richtig appetitlich aus! Am liebsten würde ich mir jetzt gleich eine Scheibe davon abschneiden, und frische Butter draufstreichen, aber der Mpmotpr ist halt dazwischen!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das sieht lecker knusprig aus ***** ;o)
   L****a
Yummie :-)
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das Brot ist Dir fantastisch gelungen-klasse ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Schnelles Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung