French Toast Roll Ups

Rezept: French Toast Roll Ups
in 5 Minuten
465
in 5 Minuten
00:05
4
24198
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Scheiben
Toast
0,5 Schale
Erdbeeren
1 Paket
Frischkäse
50 Gramm
Puderzucker
2 Stück
Eier
2 Esslöffel
Milch
3 Esslöffel
Zucker
1 Esslöffel
Zimt
1 Stück
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1251 (299)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
70,6 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
French Toast Roll Ups

DessertArme Ritter
Heile-heile Gänschen-Dessert
Omelett Speckpfannkuchengefüllt

ZUBEREITUNG
French Toast Roll Ups

1
Tostscheiben mit einem Nudelholz ausrollen und die Kruste dann abschneiden, sodass ihr gleichmäßige Rechtecke erhaltet
2
Frischkäse mit dem Puderzucker vermengen und auf 1/3 des Toasts verteilen.
3
Erdbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden. Mit dem Zucker süßen.
4
Die Erdbeeren auf dem Frischkäse bzw. der Nutella verteilen
5
Die Toastscheiben nun zusammenrollen
6
Milch, Eier und Zimt in eine Schüssel geben und verrühren
7
Butter in einer Pfanne erhitzen
8
Toströllchen nun in der Milch-Ei-Zimt Mischung wälzen und in der Pfanne goldgelb ausbacken.
9
Zum Schluss die Röllchen anrichten und mit Puderzucker bestreuen. Solltet ihr noch Frischkäse über haben könnt ihr eurer Kreativität natürlich freien Lauf lassen und den Teller noch garnieren.
10
Statt Frischkäse mit Puderzucker kann man - wie im Video gezeigt - auch Nutella verwenden!
11
Lasst es euch schmecken!

KOMMENTARE
French Toast Roll Ups

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Da bin Ich gerne dabei. LG Brigitte
Benutzerbild von emari
   emari
sehr fein... gefällt mir... ist mal was anderes... findet emari
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das RZ habe ich neulich im Internet als Video gesehen, hat mir sehr gefallen, allerdings fehlte die Zutatenliste.... Nun habe ich alles beisammen! ;-)
Benutzerbild von wastel
   wastel
da greife ich gern zu-- LG Sabine

Um das Rezept "French Toast Roll Ups" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung