Schnelle Zimtschnecken

Rezept: Schnelle Zimtschnecken
...für den Brunch ,blitzschnell auf den Tisch
17
...für den Brunch ,blitzschnell auf den Tisch
00:20
5
3527
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pk.
Croissant
Butter flüssig
Zimtzucker
Sahne flüssig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Zimtschnecken

ZUBEREITUNG
Schnelle Zimtschnecken

1
Croissantteig ausrollen. DIe Länge nach übereinander klappen.
2
Dünn mit ausgelassener Butter pinseln. Mit Zimtzucker bestreuen und wieder einrollen.
3
In Scheiben schneiden und auf einen mit Backpapier ausgelegten Blech legen. Auf 190°C, 18 Minuten goldgelb backen.
Tipp
4
Die Schnecken kann man auch anders füllen: mit selbsgemachter Marmelade, Vanillenpudding, Mandeln und Rosinen. Oder auch pikant: mit Kochschinken und Käse oder Roheschinken und Käse

KOMMENTARE
Schnelle Zimtschnecken

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
;)))...ich kann Kuchen besser essen wie Backen,allerdings bin ich schleckich ..;))))......vg vom SuppenGeniesser
   R****t
Perfekt !!! Das schmeckt nicht nur gut , ist sogar schnell gemacht für den abendlichen marokkanischen Tee. Das Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen gehören von Herzen dir. Obwohl mehr verdient :) GVLG Meriam
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Rezeptur von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Klasse Idee! LG erika
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Ich koche den Kaffee, Du gibst mir doch was ab ? LG Gina

Um das Rezept "Schnelle Zimtschnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung