One-Pot-Pasta mit Zucchini

Rezept: One-Pot-Pasta mit Zucchini
vegan
15
vegan
00:30
1
2042
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kleine
Zucchini
1 Stange
Lauch
300 g
Dinkel-Vollkorn-Spirelli
600 ml
Gemüsebrühe
200 ml
Dinkelmilch
2 EL
Kokoscreme
3 TL
Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
6,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
One-Pot-Pasta mit Zucchini

ZUBEREITUNG
One-Pot-Pasta mit Zucchini

1
Gemüse klein schneiden. Alle Zutaten bis auf die Zucchini in einen Topf geben und aufkochen. Mit Deckel bei mittlerer Hitze ca. 20-25 Minuten köcheln. Nach ca. 10-15 Minuten die Zucchini hinzufügen. Gelegentlich umrühren.

KOMMENTARE
One-Pot-Pasta mit Zucchini

Benutzerbild von pagox
   pagox
Wir haben noch etwas Geflügelfleisch mit reingelegt und haben versehentlich die Zucchini direkt von Anfang an rein getan, aber das macht nichts. Das war so lecker, ich hätte mich in den Topf setzen können.

Um das Rezept "One-Pot-Pasta mit Zucchini" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung