1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste

Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wasser1 L
grüne Bohnen155 Gr.
Kaisergemüse310 Gr.
Perlgraupen100 Gr.
Kartoffeln, gewürfelt220 gr.
Möhren, gewürfelt140 Gr.
rote Paprika, gewürfekt100 Gr.
Passierte Tomaten1 Packung
Gemüsebrühe gepulvert etwas
Knoblauch1 Zehe
Green Thai Curry etwas
Thailändische Chilisoße extrascharf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Wasser erhitzen und das gemüse und die Gemüsebrühe in den Topf geben und kochen lassen. Dann die Passierten Tomaten und die Gewürze hinzugeben und alles pikant abschmecken. In den Energiesparkochtopf geben und warm halten. Es gart dabei noch. Als Vorspeise servieren. Reicht für 4 Portionen. 2 habe ich eingefroren. Schmeckt gut und hat durch die Gerste sehr viel gesundes Magnesium! Viel Spaß bei meiner Eintopfküche!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich