Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste

1 Std leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Wasser 1 L
grüne Bohnen 155 Gr.
Kaisergemüse 310 Gr.
Perlgraupen 100 Gr.
Kartoffeln, gewürfelt 220 gr.
Möhren, gewürfelt 140 Gr.
rote Paprika, gewürfekt 100 Gr.
Passierte Tomaten 1 Packung
Gemüsebrühe gepulvert etwas
Knoblauch 1 Zehe
Green Thai Curry etwas
Thailändische Chilisoße extrascharf etwas

Zubereitung

Wasser erhitzen und das gemüse und die Gemüsebrühe in den Topf geben und kochen lassen. Dann die Passierten Tomaten und die Gewürze hinzugeben und alles pikant abschmecken. In den Energiesparkochtopf geben und warm halten. Es gart dabei noch. Als Vorspeise servieren. Reicht für 4 Portionen. 2 habe ich eingefroren. Schmeckt gut und hat durch die Gerste sehr viel gesundes Magnesium! Viel Spaß bei meiner Eintopfküche!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste“

Rezept bewerten:
4,87 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegetarisch: Gemüseeintopf mit Gerste“