vorspeise Reste von Ostermenü

Rezept: vorspeise Reste von Ostermenü
Schnell und einfach
6
Schnell und einfach
2
359
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Tomate gewürfelt
6 grosse
Champignons
Meersalz aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle
Chillipulver
Petersilie fein geschnitten
1 Schuss
Sahne
Ziegenkäsemasse siehe in meinem KB Gefüllte Tomaten
Ziegenfrischkäsemasse Reste
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
3,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
vorspeise Reste von Ostermenü

Kartoffelspießchen
Asia - Pommes Frites mit Weißem Spargel
Hähnchen - Snacks
Warmes Pilzintermezzo auf Rucola mit dreierlei Crostini us de Lameng

ZUBEREITUNG
vorspeise Reste von Ostermenü

Champignons putzen und aushölen,mit Ziegenfrischkäse füllen in eine Feuerfeste Form stellen.Tomaten in eine heiße Pfanne schütten,Dose mit 1/4 wasser ausspülen und zu den Tomaten geben.Mit Salz,Pfeffer und Chilli würzen.Alles in die Form zu den Champignons geben.Sahne drüber und im Vorgeheißten Backofen bei 170°C 20Min.Dann ofen auf Grill und noch 10Min.Grillen

KOMMENTARE
vorspeise Reste von Ostermenü

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine sehr schmackhafte Resteverwertung, wie ich finde, Würde mir auch munden. LG Geli
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Eine optimale und schmackhafte Resteverwertung! LG, Gudrun. :-)))

Um das Rezept "vorspeise Reste von Ostermenü" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung